Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

9 Kommentare:

  1. Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück für 2012. Wäre toll wenn Du wieder etwas häufiger von Dir hören und sehen läßt.

    Liebe Grüße, Peter

    AntwortenLöschen
  2. volumina eine frgae habe ich :D meine mama wiegt 185 kg und isst immer weiter ist hat so ein mann der kommt immer abend und dann isst meine mama viele süssigkeite. weißt du wie man ganz schnell dick wird ? sie braucht neue kalmoten weißt du wo man sie kaufen kann -D
    FLO

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Ich das 2012 eines frohes und speckreich Jahr wird ;-) Liebe Grüße, Henk

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für die lieben Grüße und Wünsche ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Volumina

    Bin mit Suchwort ssbbw auf deine Seite gestossen. Schöne Videos und Bilder. Und das Schönste: Eine deutsche Frau. Ich freue mich, mehr von dir zu sehen und wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!

    BBW-Liebhaber

    AntwortenLöschen
  6. hallo volumina,
    ist ja wieder ein göttliches bild von dir. wie viel speck hat denn das christkind dagelassen? wie wärs denn mit aktuellen wiegebildern? ich wünsche dir von herzen alles gute für das neue jahr und hoffe, dass in deinem blog wieder mehr leben und speck einkehrt.

    lg, ein stiller Genieser

    AntwortenLöschen
  7. Sagmal, fühlst du dich so wirklich wohl?
    Abgesehen von den Gesundheitlichen Aspekten und den komischen Blicken die man in der öffentlichkeit bekommt, bist du wirklich glücklich mit dir? Es muss doch ultra schwer sein klamotten zu finden oder.. ich weiß nicht. Ich mein, es gibt solche und solche, manche mögens dick und manche sehr dünn aber frust5riert einen das nicht wenn man nach 5 Treppenstufen Atembeschwerden bekommt weil man so fett is? Ah ne, is nich nachvollziehbar für mich :o ><

    AntwortenLöschen
  8. wah , du bist fast 100 kilo schwerer als ich :D
    wenn du mich umarmen würdest , würdest du mich zerquetschen xD
    ganz schön krass die vorstellung ^^

    AntwortenLöschen
  9. Du möchtest 135 Kilo wiegen?

    Du möchtest Fettleibig sein?

    Wie kommt man denn auf so ne Idee? :o Das ist ja genau das gegenteil von dem was sonst fast alle Frauen wollen :D

    Das ist irgendwie echt unheimlich?! Kannst du eig deine Füße noch sehen wenn du stehst? Und was ist eigentlich dein endgültiges Ziel? Findet man so noch Männer oder flüchten die alle schon? :o Kann mir kaum vorstellen das da sexuell viel laufen kann?!

    Aber naja, jeder wie er meint. :o.

    AntwortenLöschen