Freitag, 19. November 2010

Da bin ich !!

Ich hab n Blog, wie krass !!
Ganz schön spannend !!
Ich möchte hier von mir erzählen. Von mir und von meinem Speck *g
Möchte Fotos und Clips posten.
Möcht einfach zeigen und erzählen wie genußvoll mein fettes Leben sein kann.
Ihr watcher seid herzlich eingeladen daran teil zu nehmen..
Freu mich über liebe Kommentare, Anregungen und Ideen.z.B. für Fotos oder Clips
Und ich hoffe auch hier noch andere SSBBW´s kennen zu lernen die genauso wie ich zu ihren Kilos stehen und sich auch gerne zeigen. Vielleicht können wir ja mal zusammen Bilder knippsen oder n lecker Video drehen !?
Das wär toll


Ich wünsche uns jeden falls ganz viel Spaß hier.




Fette Grüße und guten Hunger  :O)

3 Kommentare:

  1. Super Idee... - endlich mal ein speckiger BBW-Blog auf deutsch !!! Und weil es davon gar nicht genug geben kann, hab ich mir auch gleich einen eingerichtet. Mal sehen, wie es sich so entwickelt. Ich wünsche dir (uns) auf jeden Fall viel Spaß hier !

    Speckige Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, superhübsch....ein Traumbody...alles das zeigst Du uns....ich bin hin und weg!

    Ein Bewunderer...

    LG Fred
    (fred-1(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich genieße den Anblick molliger Frauen, erotisch anziehend, einfach wunderbar. Bitte weiter so, seit sich Monika Herrmann aus Hamburg und der Verein Dicke e.V. zurück zogen, klafft eine große Lücke in der deutschen Kulturlandschaft.

    AntwortenLöschen