Sonntag, 21. November 2010

Puhh ...

...war das ein verfressenes Wochenende :O) Es wird kälter und ich fange an mir Winterspeck anzufressen. Man weiß ja nie... *g
2 Tage dauernaschen machen sich bestimmt  bemerkbar.
Also nicht das ich sonst nicht nasche aber in letzter Zeit ist es doch mehr geworden.


Gestern gabs noch n dicken fetten Burger dazu, ich hoffe der hat gut angesetzt. Ich könnt jetzt gut noch einen vertragen, mit nem Berg Pommes und Majo dazu.... 


Passt zwar nicht zu der Packung Lebkuchen die ich verdrückt hab, aber das stört ja nicht wirklich....
Ich bin gespannt was die Waage morgen sagt.
Ob ich die 130 kg schon geschafft hab?
So langsam müsste es ja mal so weit sein, versuchs schon so lange...
Aber gut, ist ja noch Weihnachten ;O) Da gibts lecker Kekse und n Braten, hoff ich .


Ich mach mir jetzt ne große portion Popcorn mit viel Zucker und morgen muss ich ganz dringend einkaufen gehen  :oD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen