Montag, 17. Januar 2011

Ein Grund zum feiern !!!

Ich habs endlich geschafft !!
Die 130 Kilo Marke ist geknackt! ich bin sogar noch darüber hinaus :O)
 Sehr typisch für mich    *gg
Ich freu mich und präsentiere stolz meinen neuen, mit viel Liebe und Leidenschaft, angefressenen Bauchspeck !!
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Namenhaften Schokiherstellen, dem Weihnachtsmann, der sie mir gebracht hat und natürlich bei meinem Koch, der immer dafür sorgt das ich schön satt und zufrieden bin !!
DANKE !!! :O))
Als nächstes Ziel fürs erste Halbjahr 2011 sind dann erst mal 135 kg angestrebt !! 
Ich hoffe ich hab soviel Spaß am essen und zunehmen wie im letzten Jahr !!

Guten Appetit und fette Grüße

7 Kommentare:

  1. Hi Volumina,
    zuerst einmal ein ganz fettes Dankeschön für all die sexy Bilder. Die Bilder, auf denen Du eine Schweinsmaske trägst haben einen ganz besonderen Reiz, nur habe ich da einen kleinen Kritikpunkt: Schade ist, dass man Dein süßes Gesicht da nicht sehen kann. Wenn ich da den Vorschlag machen darf, könntest Du das nächste Mal ja nur Schweinsohren und eine Schweinsnase tragen.
    Da ich Dich, wie die anderen auch, möglichst schnell noch dicker sehen will, könntest Du Dir ja für das erste Halbjahr 2011 das Ziel von 140kg setzen, zumal Du ja schon bei 131,4 kg bist - ich meine in einem halben Jahr nur 3,6 kg zunehmen, da wärst Du doch sicherlich unterfordert;)
    Ein gutes neues Jahr mit gaaaaanz vielen neuen Speckpölsterchen wünscht Dir Jiri

    AntwortenLöschen
  2. WoW Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Die Idee mit der SChweinchennase find ich gut... wenn ich die passende Maske gefunden habe, werd ich das noch mal aufgreifen.
    Und zu meinem "ZunehmZiel" sei gesagt: Lieber langsam und mit gaaanz viel genuss !!
    Findest du nicht auch ??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Zunehmen hast Du natürlich recht. Nicht dass noch ein umgekehrter JoJO-Effekt eintritt - 10Kg rauf und 12kg wieder runter;) Mein Vorschlag mit den 140Kg hat nur damit zu tun, dass ich auf Deine wachsende Schönheit sehr gespannt bin.
    Ich hoffe jedenfalls, dass Du noch lange Genuss am Essen und Schlemmen hast und es freut mich, dass Dir mein Vorschlag mit der Schweinchennase gefallen hat
    Lg
    Jiri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Volumina,

    ich kenne deine Bilder von fantasyfeeder und hab mich jetzt auf diesen Blog hier verirrt. Bin natürlich prompt hängen geblieben. Bei den schönen Bildern und Texten ist das natürlich wenig verwunderlich;-)

    Schön, dass du noch an deinem Körper rum modellierst und versuchst das ein oder andere Extrapfund drauf zu packen. Du bist ein echter Wonneproppen und wirst dein Zunehmtempo selbst am besten beurteilen können. Mir gefällts jedenfalls jetzt schon ausgezeichnet.
    Falls ich einen vorsichtigen Bilderwunsch für die nächste FotoSession äußern darf....
    Es wäre super, wenn du dich in der Pose ablichtest
    http://www.dimensionsmagazine.com/images/kelligrl/ ( mittlere Reihe 6.Bild im sitzen)
    Liebe Grüße
    Robert

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Robert !
    Schön, dass es dir ier gefällt. Freut mich sehr !

    Ich werd dir gerne deinen Wunsch erfüllen und mich in dieser schönen Pose ablichten lassen !!

    Wünsche und Ideen sind immer willkommen !!

    danke

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh Prima....da bin ich schon in freudiger Erwartung.
    Als Dankeschön würd ich dir auch gern ein Essensgeschenk machen.Vielleicht denkst du mal über so einen Amazon-Wishlist-Account nach.?

    Ich bin sicher, dass sich hier viele deiner Fans erkenntlich zeigen würden und einen Beitrag zu deinen Fettpolstern leisten möchten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Robert !

    Schick mir bitte ein email hierhin !!

    voIumina@yahoo.de

    danke

    ;O)

    AntwortenLöschen