Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich hoffe es gefällt :O)

11 Kommentare:

  1. Hi Volumina,
    wie kannst Du nur so eine Frage stellen. Natürlich gefällt es, und wie!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Jiri

    AntwortenLöschen
  2. Hey Specki,

    ich bin beeindruckt. Noch besser als erhofft....Es sieht einfach schön aus, wie dein dicker Bauch auf den Schenkeln aufliegt. Und deine speckigen Ärmchen können die Brüste auch nicht wirklich verdecken;-)

    Ich bin begeistert und überleg mir schon mal einen neuen Motiv-Wunsch^^

    Liebe Grüße Robert
    ....hab dir übrigens eine kurze Mail geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. Sry, aber die Hose stört, genauso wie die Hände ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Volumina

    ich habe mir nochmal etwas überlegt. Diesmal ist es kein Fotowunsch nach Vorbild, sondern ein PhantasieWunsch von mir. Vielleciht erfüllst du ihn ja wieder......hast mich beim letzten Mal schon ziemlich glücklich gemacht^^

    Könntest du dir so etwas vorstellen wie ein MuskelprotzBild......
    also du nur in irgend einer kurzen (vielleicht zu engen) Sporthose und mit den Armen so wie ein Bodybuilder. Nur dass man bei dir halt anstatt Muskeln die Speckpolster an den Armen hängen sieht. Brust und Bauch beim posieren natürlich schön weit raus;-) Vielleicht gibt`s das Bild ja dann auch noch von hinten;-)

    In freudiger Erwartung auf ein schönes neues Molly-Bild
    Robert

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es, wenn Du so posierst wie beim Schwabbeln bei Kerzenschein? Ich liebe es wenn dein süßer Bauch frei hängt =) Würde mal gerne wissen, ob dein Bauch bis zum Boden hängt, wenn du breitbeinig auf dem Boden sitzt. Bitte mach doch von den Posen Fotoserien, von vorne, hinten und seitlich =)
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du mal die Textilien minimierst.

    LG Michael

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ein sehr schönes Foto! Ich mag deine Bauch besonders, rund und dennoch straff, ein Traum...

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michael

    Guck doch mal hier

    http://volumina.deviantart.com/

    ob diese Bilder textilfreier sind ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Welcher Glückspilz darf eig immer diese prachtvollen Bilder machen?

    AntwortenLöschen
  10. Der Glückspilz ist der wundervolle JellychaZer :O)


    http://jellychazer.deviantart.com/

    AntwortenLöschen