Sonntag, 2. Januar 2011

15 Kommentare:

  1. WOW ist das geil =)
    Haste jetzt die 130kg geknackt?
    Ich wünsche Dir noch ganz viele weiche Speckpölsterchen für 2011!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber das ist nicht so mein Fall...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde die Bilder aufregend. Dadurch, dass Du so verschnürt bist, kommt jedes Gramm an Dir einfach nur sexy zur Geltung. Das süßeste Paket, dass ich je gesehen hab.;)
    Jiri

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr lecker aus Volumina von dir würde ich mich mästen lassen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das liebe Kompliment :O) Aber ich habe schon genug damit zu tun mich selbst zu mästen ;O)

    guten hunger

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ich würde dir auch gern beim Mästen ein wenig helfen. ;)

    Was ist das denn für ein Gefühl, wenn die eigenen Fettmassen zu zusammengeschnürt sind? Sieht jedenfalls wieder einmal lecker aus, vorallem wie der Speck dennoch nach draußen quillt.

    lg,
    david

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr !!! Das eingeschnürtsein ist ein super schönes Gefühl. Man muss es natürlich mögen bewegungsunfähig zu sein.... und für eine gewisse Zeit genieße ich das sehr :O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Volumina, Du bist einfach lecker. Nicht nur deine herrliche Figur aber auch deine supergeile Einstellung. Sag mal, wuerdest Du nicht deine Achselhaare wachsen lassen?
    Kuss von Kalle aus Finnland

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Kalle aus Finnland !!
    Ich freue mich sehr über deine Komplimente !!
    Aber ich muss dir sagen; nein, ich rasier mich lieber !!
    Ich hoffe du magst mich jetzt trotzdem noch ?! :O))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn ich dich so verschnürrt gehabt hätte wäre mir erstmal VIEL eingefallen aber bilder zu machen wäre mir schwergefallen. Entweder wars ne Frau oder ein Mann mit VIEL selbsbeherschung! ;-)


    GLG
    Heinz

    AntwortenLöschen
  11. OMG!
    Du bist so geil!
    Darf ich fragen, ob du in einer Beziehung bist ?
    Ich finde es so erotisch, wie du dich abschnürst !

    Liebe Grüße & bleib so vwie du bist

    LG Pummel3000 (L)

    AntwortenLöschen
  12. Danke sehr !
    ja, bin ich !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen